Seit über 40 Jahren beste Qualität
Über 5000 zufriedene Kunden
Zinslose Ratenzahlung
24 Stunden Hilfe
Beratung & Lieferung in Österreich, Liechtenstein & Schweiz
30 Tage Umtauschrecht
/
Erfahrungsberichte
/

Erfahrungsberichte

Lesen Sie authentische Erfahrungsberichte unserer Kunden und erfahren Sie, wie unsere Wasserbetten zur Verbesserung ihrer Schlafqualität beigetragen haben. Jede Google Bewertung bietet wertvolle Einblicke in die realen Vorteile und Erlebnisse mit unseren Produkten. Entdecken Sie, wie Wasserbettwelt.at den Schlaf unserer Kunden revolutioniert hat.

AUSGEZEICHNET
20 Bewertungen auf
Voislav Zubcic
Voislav Zubcic
23/02/2024
Sehr gute und kompetente Beratung in Feldkirch. Der Chef kam sogar zu uns nach Hause, um sich das ganze vor Ort anzuschauen. Wir entschlossen uns dann zum Austausch einiger Komponenten unseres bisherigen Wasserbettes. Ein paar Tage später wurde dann alles fachmännisch und sauber durch den netten Monteur Georg eingebaut. Wir schlafen wieder super.
Miroslav Strnad
Miroslav Strnad
10/02/2024
Super freundliche Beratung und Service. Georg ist ein sehr kompetenter Monteur 😀 Jederzeit weiterzuempfehlen!
Nadine Huskić
Nadine Huskić
04/02/2024
Bin nach Empfehlung von einer Bekannten nach FK geschickt worden da meine Mutter ein Wasserbett nach ihrer persönlichen Vorstellung gesucht hat. Sie wurdenä ausgezeichnet informiert und beraten.Der Liefertermin wurde eingehalten sowie die professioneller und schneller Aufbau vom Monteur Georg. Nach kurzfristiger Entscheidung haben wir noch am selben Tag ein Luftbett dazu gekauft und aufbauen lassen ebenfalls durch den kompetenten und netten Monteur Georg , alkes entspricht absolut unseren Erwartungen.Wir sind sehr zufrieden und werden es gerne weiterempfehlen.
Roland Wille
Roland Wille
26/01/2024
Wir wurden ausgezeichnet informiert und beraten. Liefertermin wurde eingehalten sowie professioneller, schneller Aufbau. Das gekaufte Luftbett entspricht absolut unseren Erwartungen. Nach Lieferung wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist.Wir sind sehr zufrieden und können nur bedenkenlos weiterempfehlen.
gabi mascher
gabi mascher
26/11/2023
Endlich frei von Nacken- und Kreuzschmerzen wenn ich morgens aufstehe. Die Matratze, die sich entsprechend dem Körper anpasst und die Wärme empfinde ich absolut angenehm und bin endlich da angekommen, was mir gut tut.
Andrea Lackner
Andrea Lackner
19/11/2023
Haben seit 2016 ein Wasserbett.Bis dato keine Probleme,bei Fragen wurde uns freundlich weitergeholfen. Sind sehr zufrieden 👍
Monika Brunner
Monika Brunner
22/12/2021
Mega toller Service...Samstag früh telefoniert weil mein Wasserbett (von einer anderen Firma!) ein Leck hatte und mir das Wasser bereits auf den Parkett tropfte. Monteur Georg kam noch am selben Tag nach Geschäftsschluss vorbei um sich das Bett anzusehen. Das Loch zu gross der Schaden vom Wasser im ganzen Aufbau. Georg machte uns ein super Angebot für ein neues Wasserbett und stellte uns dieses gleich am Montag auf. 2 tolle Leintücher gab's als Christkind noch dazu. Froh noch vor den Feiertagen so unkompliziert zu einem neuen Wasserbett gekommen zu sein bedanken wir uns bei der Firma, die sich glücklich schätzen kann einen so zuverlässigen netten Mitarbeiter wie Georg zu haben. Frohe Weihnachten 🎄

Kundenbericht:
Die Erfolgsgeschichte von Damian Wohlgenannt in Feldkirch

Herr Wohlgenannt ist schon seit vielen Jahren, Wasserbett-Schläfer der Wasserbett & Luftbett Welt. Seine Frau wollte nun mal eine etwas festes Schlafgefühl, und hat sich somit für eine härtere Matratze entschieden. Herr Wohlgenannt, war auch beim Probe Liegen in der Ausstellung, und hat sich auch für eine festere Matratze entschieden. Nach 2 Wochen hat mich Herr Wohlgenannt angerufen, das seine Frau sehr zufrieden ist, mit der neuen Matratze. Er jedoch ein Bandscheibenvorfall im Nackenbereich hat, und nun sehr empfindlich ist bei der linken Schulter. Die Matratze ist Ihm zu hart.

Er kann nicht darauf liegen. Das hatte er nicht bedacht. Ich bot Ihm das 30 Tage kostenlose Umtauschrecht in den Sinn. Wir bauten somit innerhalb von ein paar Tagen eine etwas weichere Matratze ein. Am nächsten Tag hat mich Herr Wohlgenannt angerufen, und vielmals bedankt. Alles ist perfekt.

Natürlch war der Umbau innerhalb der 30 Tages Frist kostenlos.